10 Jahre Seniorenresidenz Meine!

In diesem Jahr, durfte die Seniorenresidenz Meine ihr 10-jähriges Firmenjubiläum verkünden und feiern.

Eröffnet wurde das Fest von unserer Bürgermeisterin Frau Ute Heinsohn-Buchmann, Geschäftsführer Herr Christian Cohausz und Einrichtungsleiterin Frau Angelika Capellmann.

Mit einem kleinen Sektempfang und Ehrungen von langjährigen Mitarbeitern, startete ein buntes Programm für unsere Bewohner, Angehörige und Interessierte.

Von Musik und Zauberei über Tanzeinlagen der Ladykracher 50+ und des MTV Isenbüttel, war alles zu finden.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere hauseigene Küche mit Spanferkel, mariniertem Hähnchenfilet und Bratwurst, dazu gab es selbstgemachte Salate.

 

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet und frisch gebackene Waffeln mit heißen Kirschen ließ keine Wünsche offen.

Danke an alle freiwilligen Helfer, ohne eure Hilfe wäre unser Fest nur halb so schön geworden!

Auf die nächsten 10 Jahre

Zurück