Alle Jahre wieder...

Am 19.12. richteten wir, die Seniorenresidenz Meine, unsere alljährliche Bewohnerweihnachtsfeier aus.

Mit schick eingedeckten Kaffeetafeln, servierten wir unseren Bewohnern leckere Marzipan-, Schwarzwälder Kirsch-, Mandarinen-, Schokolade- und Erdbeertorte.

Für Unterhaltung sorgte diesmal unser lieber Mitarbeiter Dirk Fricke mit seiner Gitarre, Gesang und kleinen Geschichten.

 

Ein selbstgemachter Punsch, kam aus unserer Küche als Weihnachtsgruß und zu unserer Überraschung traten „Die Waschbrett-Boy´s“ (Bewohner) auf die Bühne und führten, unter der Leitung von Dirk Fricke, zwei Weihnachtslieder auf.

Am Ende bekamen alle Bewohner vom Weihnachtsmann ein keines individuelles Geschenk und konnten glücklich und zufrieden den Tag beenden. - Danke an alle Beteiligten.

 

 

Zurück